Deine Buchung = Dein Baum

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen.

Als Plattform für die Vermittlung von Ferienobjekten wollen wir von Yoholida tolle Reisemöglichkeiten bieten. Das Reisen gehört zu unserer Gesellschaft und bringt uns neue Impressionen und Entspannung. 

Um neue Orte und Regionen zu entdecken, musst Du logischerweise von Deinem jetzigen Standort zum Reiseziel gelangen. Bei größeren Strecken ist es eher unwahrscheinlich, dass Du Dich zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf den Weg machst. Viel eher greifst Du natürlich auf schnelle Fortbewegungsmittel wie das Auto, den Bus, den Zug oder eben auf das Flugzeug zurück.

In Hinblick auf unsere Umwelt und das Klima ist es nun mal so, dass unsere Reisen auch einen ökologischen Fußabdruck hinterlassen.

Da uns von Yoholida die Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, haben wir uns gefragt wie wir hierbei unseren Beitrag leisten können. In Zusammenarbeit mit unserem tollen Partner Travel & Tree haben wir hierfür einen Weg gefunden einen Ausgleich zu schaffen.

Während des Buchungsprozess kannst Du einfach die Checkbox anhaken und Dich damit einverstanden erklären, dass für Deine Buchung ein Baum gepflanzt werden soll.

Hierbei entstehen für Dich keinerlei Extrakosten. Dies übernehmen wir!

Nachdem Du also Deine gebuchte Reise erholt genossen hast, beauftragen wir das Team von Travel & Tree für Dich einen Baum zu pflanzen. Bitte beachte, dass im Falle einer Stornierung Deiner Buchung auch dein Baum-Paket storniert wird.

Dein Reisefieber ist geweckt und Dein Baum-Paket anvisiert?
Dann buche Deine nächste Reise auf Yoholida und wir lasse in Deinem Namen einen Baum pflanzen!

Das reicht Dir noch nicht?

Wenn Dein Interesse geweckt ist, kannst Du zusätzlich auch selbst die Pflanzung eines oder mehrer Bäume direkt bei Travel & Tree beauftragen.
Klicke dafür einfach hier und wir leiten Dich weiter.

Wo werden die Bäume gepflanzt?

Travel & Tree hat Projekte an verschiedenen Standorten, auch in unserem heimischen Deutschland, und weitet dieses Angebot immer weiter aus. Schaue gern direkt bei Travel & Tree, wo die aktuellen Projekte umgesetzt werden.